Anmeldung 2009
Online-Anmeldung | |
Veranstaltung:
(Thema/Termin) |
Bitte auswählen FR-09-01 Fit für die Lehre 1 + 2 (02./03.04.09 & 27./28.07.09) FR-09-02 Fit für die Lehre 1 + 2 (01./02.10.09 & 25./26.02.10) FR-09-03 Didaktik in Bachelor- und Master-Studiengängen optimieren (05./06.03.09) FR-09-04 Aktivierende Methoden in der Lehre (12./13.03.09) FR-09-05 Rhetorik in der Hochschullehre (19.-21.03.09) FR-09-06 Herausforderung Führung: Instrumente und Gestaltungsspielräume (28./29.05.09) FR-09-07 Exkursionen als Lernort gestalten (25./26.06.09) FR-09-08 Wissenschaftliches Schreiben in den Geistes- und Sozialwissenschaften betreuen (02.-04.07.09) FR-09-09 Projektarbeit in der Lehre (09./10.07.09) FR-09-10 Bewertung und Beurteilung von Studien- und Prüfungsleistungen (17./18.07.09) FR-09-11 Effective Teaching with Large Groups of Students (17./18.09.09) FR-09-12 Selbststudium gestalten und begleiten (08./09.10.09) FR-09-13 Beteiligte involvieren: Moderationen in Hochschullehre und Gremienarbeit (22./23.10.09) FR-09-14 Kompetenzorientiert prüfen (12./13.11.09) FR-09-15 Lehrportfolio - ein Instrument zur Steuerung, Reflexion und Darstellung der Lehre (20.11.09 & 26.02.10) FR-09-16 Vielfalt als Chance nutzen: Arbeit in und mit heterogenen Gruppen (26./27.11.09) |
Anrede/Titel:
|
|
*Vorname:
|
|
*Nachname:
|
|
Status:
|
|
*Fachbereich
Institut/Abt.: |
|
*Fach:
|
|
*Vollständige
Dienstadresse: |
|
*Tel. (dienstlich):
|
|
Fax (dienstlich):
|
|
*E-Mail (dienstlich):
|
|
Tel. (privat):
|
|
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden |
|
Ich möchte aktuelle Informationen per Mail erhalten:
|
Ja Nein |
Ich habe die Anmeldebedingungen gelesen und erkenne sie verbindlich an. Nachdem Ihre Anmeldung eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Teilnahme per Mail. Sollte dies nicht innerhalb einiger Tage erfolgen, setzen Sie sich bitte mit Silke Weiß in Verbindung. |
|
Sollten Probleme bei der Anmeldung auftreten, dann schicken Sie einfach eine Mail mit dem Hinweis, an welcher Veranstaltung Sie teilnehmen möchten. | |