-
Rhetorik in der Hochschullehre
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-16-04)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Lehren und Lernen in Form bringen - Veranstaltungen lerngerecht planen und gestalten
-
Modul II, Themenbereich 3/4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Lehren und Lernen in Form bringen - Veranstaltungen lerngerecht planen und gestalten
-
Modul II, Themenbereich 3/4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2018
-
Selbst- und Zeitmanagement - Lehre, Forschung und sich selbst in Einklang bringen
-
Modul II, Themenbereich 3
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2018
-
Viel Stoff - wenig Zeit? Inhalte didaktisch sinnvoll auswählen und strukturieren
-
Modul II, Themenbereich 3
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Komplexes Lernen fördern - Rolle und Gestaltung von Lernaufgaben für kompetenzorientiertes Lehren
-
Modul II, Themenbereich 3
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Lehrveranstaltungen (lern-) zielgerichtet planen
-
Modul II, Themenbereich 3
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Lehren – Lernen – Prüfen: Module und Lehrveranstaltungen entwickeln und optimieren
-
Modul II, Themenbereich 3 / 4 / 7
Existiert in
Events
/
2016
-
Große Vorlesungen, Übungen und Seminare – Wege zur Weiterentwicklung der Frontallehre
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
2016
-
Enhancing complex learning – the importance of learning tasks for competence-based learning
-
Modul II, Themenbereich 3
Existiert in
Events
/
2016