- Info
2016_test
-
dummy
04.11.2015 16:20
— Universität Freiburg,
-
Modul X, Themenbereich X (FR-16-XX)
-
Haus- und Abschlussarbeiten didaktisch gut anleiten und bewerten
-
Modul II, Themenbereich 6/7 (FR-16-12)
-
Fit für die Lehre – Hochschuldidaktische Grundlagen
-
Modul I (FR-16-01) (Teil 1)
-
Fit für die Lehre – Hochschuldidaktische Grundlagen
-
Modul I (FR-16-02)
-
Fit für die Lehre – Hochschuldidaktische Grundlagen
-
Modul I (FR-16-03)
-
Rhetorik in der Hochschullehre
04.11.2015 16:35
— Universität Freiburg,
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-16-04)
-
Lehrveranstaltungen (lern-) zielgerichtet planen
-
Modul II, Themenbereich 3 (FR-16-05)
-
Enhancing complex learning – the importance of learning tasks for competence-based learning
-
Modul II, Themenbereich 3 (FR-16-06)
-
Auf der sicheren Seite – Rechtliche Fragen rund um Studium und Lehre
-
Modul II, Themenbereich 4 / 7 (FR-16-07)
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
-
Modul II, Themenbereich 2 (FR-16-08)
-
Große Vorlesungen, Übungen und Seminare – Wege zur Weiterentwicklung der Frontallehre
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-16-09)
-
Alternative Prüfungsformen entwickeln
-
Modul II, Themenbereich 7 (FR-16-10)
-
Veranstaltungen abschließen und Lernergebnisse sichern
-
Modul II, Themenbereich 5 (FR-16-11)
-
Learning and Teaching in a Multilingual, Multicultural Environment
-
Modul II, Themenbereich 1 (FR-16-13)
-
Durch reale Projekte Fachinhalte anwenden und Kompetenzen aufbauen
-
Modul II, Themenbereich 2 (FR-16-14)
-
Lehren – Lernen – Prüfen: Module und Lehrveranstaltungen entwickeln und optimieren
-
Modul II, Themenbereich 3 / 4 / 7 (FR-16-15)
-
Studierende mündlich prüfen
-
Modul II, Themenbereich TB 7 (FR-16-16)
-
Arbeit in und mit heterogenen Gruppen - Diversität als Chance und Herausforderung im Lehren und Lernen
-
Modul II, Themenbereich 1 (FR-16-17)
-
Das Lehrportfolio als Möglichkeit der kontinuierlichen Lehrreflexion und Nachweis der Lehrkompetenz in Berufungsverfahren
-
Modul II, Themenbereich TB 5 (FR-16-18)
-
Jenseits von "Think-Pair-Share" - Methoden für Fortgeschrittene
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-16-19)