-
Große Vorlesungen, Übungen und Seminare – Wege zur Weiterentwicklung frontaler Lehre
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Lehre evaluieren I: Evaluationen in Lehrveranstaltungen zielgerichtet einsetzen und gestalten
-
Modul II, Themenbereich 5
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Durch aktivierende Methoden kompetenzorientiertes Lernen fördern
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Lehre evaluieren II: Der konstruktive Umgang mit Evaluationen als Chance für die eigene Lehr(kompetenz)entwicklung
-
Modul II, Themenbereich 7
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Komplexes Lernen fördern - Rolle und Gestaltung von Lernaufgaben für kompetenzorientiertes Lehren
-
Modul II, Themenbereich 3
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Die Stimme als Medium in der Lehre
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Viel Stoff - wenig Zeit? Inhalte didaktisch sinnvoll auswählen und strukturieren
-
Modul II, Themenbereich 3
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Diversitätsgerecht Lehren
-
Modul II, Themenbereich 1
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Moderieren und Visualisieren - Lernprozesse fördern und visuell begleiten
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Lernportfolio - lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens
-
Modul II, Themenbereich 2 / 7
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017