-
Das Lehrportfolio als Möglichkeit der kontinuierlichen Lehrreflexion und Nachweis der Lehrkompetenz in Berufungsverfahren
-
Modul II, Themenbereich TB 5 / Modul III (FR-14-08)
Existiert in
Events
/
2014
-
Das Lehrportfolio als Möglichkeit der kontinuierlichen Lehrreflexion und Nachweis der Lehrkompetenz in Berufungsverfahren
-
Modul II, Themenbereich 5
Existiert in
Events
/
2016
-
Das Lehrportfolio als Möglichkeit der kontinuierlichen Lehrreflexion und Nachweis der Lehrkompetenz in Berufungsverfahren
-
Modul II, Themenbereich 5
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2018
-
Kompetenzorientierte Curriculum- und Studiengangs(weiter)entwicklung für StudiendekanInnen und StudiengangskoordinatorInnen
-
Modul II, Themenbereich 1/5
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2018
-
Kompetenzorientierte Curriculum- und Studiengangs(weiter)entwicklung für StudiendekanInnen und StudiengangskoordinatorInnen
-
Modul II, Themenbereich 1/5
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Lehre (anders) evaluieren und konstruktiv mit den Ergebnissen umgehen
-
Modul II, Themenbereich 5 (FR-14-06)
Existiert in
Events
/
2014
-
Lehre (anders) evaluieren und konstruktiv mit den Ergebnissen umgehen
-
Modul II, Themenbereich 5 (FR-15-13)
Existiert in
Events
/
2015
-
Lehre evaluieren I: Evaluationen in Lehrveranstaltungen zielgerichtet einsetzen und gestalten
-
Modul II, Themenbereich 5
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Lehre evaluieren II: Der konstruktive Umgang mit Evaluationen als Chance für die eigene Lehr(kompetenz)entwicklung
-
Modul II, Themenbereich 7
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Monitoring der Lehre: Kriterien, Prozesse und Erfahrungen der Qualitätsentwicklung - Ein Workshop für StudiendekanInnen, StudiendekanatsassistentInnen und Qualitätsbeauftragte
-
Modul II, Themenbereich 5
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019