-
Enhancing complex learning – the importance of learning tasks for competence-based learning
-
Modul II, Themenbereich 3 (FR-16-06)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Enhancing complex learning – the importance of learning tasks for competence-based learning
-
Modul II, Themenbereich 3
Existiert in
Events
/
2016
-
Große Vorlesungen, Übungen und Seminare – Wege zur Weiterentwicklung der Frontallehre
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
2016
-
Komplexes Lernen fördern - Rolle und Gestaltung von Lernaufgaben für kompetenzorientiertes Lehren
-
Modul II, Themenbereich 3
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Lehren - Lernen - Prüfen: Module und Lehrveranstaltungen entwickeln und optimieren
-
Modul II, Themenbereich 3/4/7 (FR-15-11)
Existiert in
Events
/
2015
-
Lehren – Lernen – Prüfen: Module und Lehrveranstaltungen entwickeln und optimieren
-
Modul II, Themenbereich 3 / 4 / 7 (FR-16-15)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Lehren – Lernen – Prüfen: Module und Lehrveranstaltungen entwickeln und optimieren
-
Modul II, Themenbereich 3 / 4 / 7
Existiert in
Events
/
2016
-
Lehren und Lernen in Form bringen - Veranstaltungen lerngerecht planen und gestalten
-
Modul II, Themenbereich 3/4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2018
-
Lehren und Lernen in Form bringen - Veranstaltungen lerngerecht planen und gestalten
-
Modul II, Themenbereich 3/4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Lehrveranstaltungen (lern-) zielgerichtet planen
-
Modul II, Themenbereich 3 (FR-16-05)
Existiert in
Events
/
2016_test