-
Haus- und Abschlussarbeiten didaktisch gut anleiten und bewerten
-
Modul II, Themenbereich 6 / 7
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Was mach ich nur mit so wenig Studierenden? - Lern- und Arbeitsformen für kleine Gruppen
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Forschendes Lernen
-
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Kompetenzorientiert prüfen
-
Modul II, Themenbereich 7
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Diskussionen anregen und moderieren
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Beratungsgespräche und Sprechstundengespräche lernförderlich und effektiv gestalten
-
Modul II, Themenbereich 6
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Lernportfolio - lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens
-
Modul II, Themenbereich 2 / 7
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Monitoring der Lehre: Kriterien, Prozesse und Erfahrungen der Qualitätsentwicklung - Ein Workshop für StudiendekanInnen, StudiendekanatsassistentInnen und Qualitätsbeauftragte
-
Modul II, Themenbereich 5
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Aktivierend Lehren in großen Gruppen
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Theatermethoden in der Lehre - performative Ansätze in der Hochschuldidaktik
-
Modul II, Themenbereich 2
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019