-
Lehren – Lernen – Prüfen: Module und Lehrveranstaltungen entwickeln und optimieren
-
Modul II, Themenbereich 3 / 4 / 7 (FR-16-15)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Studierende mündlich prüfen
-
Modul II, Themenbereich TB 7 (FR-16-16)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Arbeit in und mit heterogenen Gruppen - Diversität als Chance und Herausforderung im Lehren und Lernen
-
Modul II, Themenbereich 1 (FR-16-17)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Das Lehrportfolio als Möglichkeit der kontinuierlichen Lehrreflexion und Nachweis der Lehrkompetenz in Berufungsverfahren
-
Modul II, Themenbereich TB 5 (FR-16-18)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Jenseits von "Think-Pair-Share" - Methoden für Fortgeschrittene
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-16-19)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Rhetorik in der Hochschullehre
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-16-04)
Existiert in
Events
/
2016
-
Fit für die Lehre – Hochschuldidaktische Grundlagen
-
Modul I (FR-16-01)
Existiert in
Events
/
2016
-
Fit für die Lehre – Hochschuldidaktische Grundlagen
-
Modul I (FR-16-02)
Existiert in
Events
/
2016
-
Fit für die Lehre – Hochschuldidaktische Grundlagen
-
Modul I (FR-16-03)
Existiert in
Events
/
2016
-
Lehrveranstaltungen (lern-) zielgerichtet planen
-
Modul II, Themenbereich 3
Existiert in
Events
/
2016