-
Moderieren und Visualisieren - Lernprozesse fördern und begleiten
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-15-15)
Existiert in
Events
/
2015
-
Moderieren und Visualisieren - Lernprozesse fördern und visuell begleiten
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Monitoring der Lehre: Kriterien, Prozesse und Erfahrungen der Qualitätsentwicklung - Ein Workshop für StudiendekanInnen, StudiendekanatsassistentInnen und Qualitätsbeauftragte
-
Modul II, Themenbereich 5
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Monitoring der Lehre: Kriterien, Prozesse und Erfahrungen der Qualitätsentwicklung - Ein Workshop für StudiendekanInnen, StudiendekanatsassistentInnen und Qualitätsbeauftragte
-
Modul II, Themenbereich 5
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2020
-
Portfolios in Studium und Lehre - Lernprozesse anregen, unterstützen und bewerten
-
Modul II, Themenbereich 2/7 (FR-15-10)
Existiert in
Events
/
2015
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
-
Modul II, Themenbereich 2 (FR-14-11)
Existiert in
Events
/
2014
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
-
Modul II, Themenbereich 2
Existiert in
Events
/
…
/
Enhancing complex learning – the importance of learning tasks for competence-based learning
/
Auf der sicheren Seite – Rechtliche Fragen rund um Studium und Lehre
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
-
Modul II, Themenbereich 2 (FR-16-08)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
-
Modul II, Themenbereich 2
Existiert in
Events
/
2016
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
-
Modul II, Themenbereich 2
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2020