-
Enhancing complex learning – the importance of learning tasks for competence-based learning
-
Modul II, Themenbereich 3 (FR-16-06)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Auf der sicheren Seite – Rechtliche Fragen rund um Studium und Lehre
-
Modul II, Themenbereich 4 / 7
Existiert in
Events
/
2016_test
/
Enhancing complex learning – the importance of learning tasks for competence-based learning
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
-
Modul II, Themenbereich 2
Existiert in
Events
/
…
/
Enhancing complex learning – the importance of learning tasks for competence-based learning
/
Auf der sicheren Seite – Rechtliche Fragen rund um Studium und Lehre
-
Auf der sicheren Seite – Rechtliche Fragen rund um Studium und Lehre
-
Modul II, Themenbereich 4 / 7 (FR-16-07)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
-
Modul II, Themenbereich 2 (FR-16-08)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Große Vorlesungen, Übungen und Seminare – Wege zur Weiterentwicklung der Frontallehre
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-16-09)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Alternative Prüfungsformen entwickeln
-
Modul II, Themenbereich 7 (FR-16-10)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Veranstaltungen abschließen und Lernergebnisse sichern
-
Modul II, Themenbereich 5 (FR-16-11)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Learning and Teaching in a Multilingual, Multicultural Environment
-
Modul II, Themenbereich 1 (FR-16-13)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Durch reale Projekte Fachinhalte anwenden und Kompetenzen aufbauen
-
Modul II, Themenbereich 2 (FR-16-14)
Existiert in
Events
/
2016_test