-
Rhetorik in der Hochschullehre
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2018
-
Durch aktivierende Methoden kompetenzorientiertes Lernen fördern
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2018
-
Die Stimme als Medium in der Lehre
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Lehren und Lernen in Form bringen - Veranstaltungen lerngerecht planen und gestalten
-
Modul II, Themenbereich 3/4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Was mach ich nur mit so wenig Studierenden? - Lern- und Arbeitsformen für kleine Gruppen
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Diskussionen anregen und moderieren
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Aktivierend Lehren in großen Gruppen
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Lernförderliche handschriftliche Visualisierung in der Lehre
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Was mach ich nur mit so wenig Studierenden? - Lern- und Arbeitsformen für kleine Gruppen
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2020
-
Umgang mit schwierigen Lehrsituationen
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2020