-
Lehren - Lernen - Prüfen: Module und Lehrveranstaltungen entwickeln und optimieren
-
Modul II, Themenbereich 3/4/7 (FR-15-11)
Existiert in
Events
/
2015
-
Referate und Textarbeit lernwirksam in Seminaren einsetzen
-
Modul II, Themenbereich 3/4 (FR-15-12)
Existiert in
Events
/
2015
-
Moderieren und Visualisieren - Lernprozesse fördern und begleiten
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-15-15)
Existiert in
Events
/
2015
-
Auf der sicheren Seite – Rechtliche Fragen rund um Studium und Lehre
-
Modul II, Themenbereich 4 / 7
Existiert in
Events
/
2016_test
/
Enhancing complex learning – the importance of learning tasks for competence-based learning
-
Auf der sicheren Seite – Rechtliche Fragen rund um Studium und Lehre
-
Modul II, Themenbereich 4 / 7 (FR-16-07)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Große Vorlesungen, Übungen und Seminare – Wege zur Weiterentwicklung der Frontallehre
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-16-09)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Lehren – Lernen – Prüfen: Module und Lehrveranstaltungen entwickeln und optimieren
-
Modul II, Themenbereich 3 / 4 / 7 (FR-16-15)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Jenseits von "Think-Pair-Share" - Methoden für Fortgeschrittene
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-16-19)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Auf der sicheren Seite – Rechtliche Fragen rund um Studium und Lehre
-
Modul II, Themenbereich 4 / 7
Existiert in
Events
/
2016
-
Lehren – Lernen – Prüfen: Module und Lehrveranstaltungen entwickeln und optimieren
-
Modul II, Themenbereich 3 / 4 / 7
Existiert in
Events
/
2016