-
Viel Stoff – wenig Zeit? Sinnvolle Reduktion der Stofffülle in Vorlesungen und Seminaren
-
Modul II, Themenbereich 3 (FR-13-06)
Existiert in
Events
/
2013
-
Ressourcen- und zielorientierter Umgang mit Zeit
-
Modul II, Themenbereich 3 (FR-14-04)
Existiert in
Events
/
2014
-
Meine Ressourcen aktiv nutzen: Effektiv und aufmerksam durch den Lehr- und Arbeitsalltag
-
Modul II, Themenbereich 3 (FR-15-05)
Existiert in
Events
/
2015
-
Lehren - Lernen - Prüfen: Module und Lehrveranstaltungen entwickeln und optimieren
-
Modul II, Themenbereich 3/4/7 (FR-15-11)
Existiert in
Events
/
2015
-
Referate und Textarbeit lernwirksam in Seminaren einsetzen
-
Modul II, Themenbereich 3/4 (FR-15-12)
Existiert in
Events
/
2015
-
Rhetorik in der Hochschullehre
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-16-04)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Lehrveranstaltungen (lern-) zielgerichtet planen
-
Modul II, Themenbereich 3 (FR-16-05)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Enhancing complex learning – the importance of learning tasks for competence-based learning
-
Modul II, Themenbereich 3 (FR-16-06)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Lehren – Lernen – Prüfen: Module und Lehrveranstaltungen entwickeln und optimieren
-
Modul II, Themenbereich 3 / 4 / 7 (FR-16-15)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Rhetorik in der Hochschullehre
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-16-04)
Existiert in
Events
/
2016