-
Lehren – Lernen – Prüfen: Module und Lehrveranstaltungen entwickeln und optimieren
-
Modul II, Themenbereich 3 / 4 / 7
Existiert in
Events
/
2016
-
Studierende mündlich prüfen
-
Modul II, Themenbereich 7
Existiert in
Events
/
2016
-
Arbeit in und mit heterogenen Gruppen - Diversität als Chance und Herausforderung im Lehren und Lernen
-
Modul II, Themenbereich 1
Existiert in
Events
/
2016
-
Das Lehrportfolio als Möglichkeit der kontinuierlichen Lehrreflexion und Nachweis der Lehrkompetenz in Berufungsverfahren
-
Modul II, Themenbereich 5
Existiert in
Events
/
2016
-
Jenseits von "Think-Pair-Share" - Methoden für Fortgeschrittene
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
2016
-
Forschendes Lernen
-
Modul II, Themenbereich 2
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Lehrveranstaltungen (lern-) zielgerichtet planen
-
Modul II, Themenbereich 3
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Kompetenzorientiert prüfen
-
Modul II, Themenbereich 7
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Haus- und Abschlussarbeiten didaktisch gut anleiten und bewerten
-
Modul II, Themenbereich 6 / 7
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017
-
Prüfen mit Multiple-Choice-Fragen
-
Modul II, Themenbereich 7
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2017