-
Alternative Prüfungsformen entwickeln
-
Modul II, Themenbereich 7 (FR-16-10)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Veranstaltungen abschließen und Lernergebnisse sichern
-
Modul II, Themenbereich 5 (FR-16-11)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Learning and Teaching in a Multilingual, Multicultural Environment
-
Modul II, Themenbereich 1 (FR-16-13)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Durch reale Projekte Fachinhalte anwenden und Kompetenzen aufbauen
-
Modul II, Themenbereich 2 (FR-16-14)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Lehren – Lernen – Prüfen: Module und Lehrveranstaltungen entwickeln und optimieren
-
Modul II, Themenbereich 3 / 4 / 7 (FR-16-15)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Studierende mündlich prüfen
-
Modul II, Themenbereich TB 7 (FR-16-16)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Arbeit in und mit heterogenen Gruppen - Diversität als Chance und Herausforderung im Lehren und Lernen
-
Modul II, Themenbereich 1 (FR-16-17)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Das Lehrportfolio als Möglichkeit der kontinuierlichen Lehrreflexion und Nachweis der Lehrkompetenz in Berufungsverfahren
-
Modul II, Themenbereich TB 5 (FR-16-18)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Jenseits von "Think-Pair-Share" - Methoden für Fortgeschrittene
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-16-19)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Rhetorik in der Hochschullehre
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-16-04)
Existiert in
Events
/
2016