-
Lehrveranstaltungen (lern-) zielgerichtet planen
-
Modul II, Themenbereich 3
Existiert in
Events
/
2016
-
Enhancing complex learning – the importance of learning tasks for competence-based learning
-
Modul II, Themenbereich 3
Existiert in
Events
/
2016
-
Auf der sicheren Seite – Rechtliche Fragen rund um Studium und Lehre
-
Modul II, Themenbereich 4 / 7
Existiert in
Events
/
2016
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
-
Modul II, Themenbereich 2
Existiert in
Events
/
2016
-
Große Vorlesungen, Übungen und Seminare – Wege zur Weiterentwicklung der Frontallehre
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
2016
-
Alternative Prüfungsformen entwickeln
-
Existiert in
Events
/
2016
-
Veranstaltungen abschließen und Lernergebnisse sichern
-
Modul II, Themenbereich 5
Existiert in
Events
/
2016
-
Haus- und Abschlussarbeiten didaktisch gut anleiten und bewerten
-
Modul II, Themenbereich 6 / 7
Existiert in
Events
/
2016
-
Learning and Teaching in a Multilingual, Multicultural Environment
-
Modul II, Themenbereich 1
Existiert in
Events
/
2016
-
Durch reale Projekte Fachinhalte anwenden und Kompetenzen aufbauen
-
Modul II, Themenbereich 2
Existiert in
Events
/
2016