-
Fallbasiert Lehren - Praxisnah Lernen
-
Modul II, Themenbereich 2 (FR-15-17)
Existiert in
Events
/
2015
-
Haus- und Abschlussarbeiten didaktisch gut anleiten und bewerten
-
Modul II, Themenbereich 6/7 (FR-16-12)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Rhetorik in der Hochschullehre
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-16-04)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Lehrveranstaltungen (lern-) zielgerichtet planen
-
Modul II, Themenbereich 3 (FR-16-05)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Enhancing complex learning – the importance of learning tasks for competence-based learning
-
Modul II, Themenbereich 3 (FR-16-06)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Auf der sicheren Seite – Rechtliche Fragen rund um Studium und Lehre
-
Modul II, Themenbereich 4 / 7
Existiert in
Events
/
2016_test
/
Enhancing complex learning – the importance of learning tasks for competence-based learning
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
-
Modul II, Themenbereich 2
Existiert in
Events
/
…
/
Enhancing complex learning – the importance of learning tasks for competence-based learning
/
Auf der sicheren Seite – Rechtliche Fragen rund um Studium und Lehre
-
Auf der sicheren Seite – Rechtliche Fragen rund um Studium und Lehre
-
Modul II, Themenbereich 4 / 7 (FR-16-07)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
-
Modul II, Themenbereich 2 (FR-16-08)
Existiert in
Events
/
2016_test
-
Große Vorlesungen, Übungen und Seminare – Wege zur Weiterentwicklung der Frontallehre
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-16-09)
Existiert in
Events
/
2016_test