-
Lernförderliche handschriftliche Visualisierung in der Lehre
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Schriftlich prüfen
-
Modul II, Themenbereich 7
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2019
-
Haus- und Abschlussarbeiten didaktisch gut anleiten und bewerten
-
Modul II, Themenbereich 6/7
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2020
-
Was mach ich nur mit so wenig Studierenden? - Lern- und Arbeitsformen für kleine Gruppen
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2020
-
Umgang mit schwierigen Lehrsituationen
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2020
-
Aktivierend Lehren in großen Gruppen
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2020
-
Die Stimme als Medium in der Lehre
-
Modul II, Themenbereich 4
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2020
-
Lernportfolio - lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens
-
Modul II, Themenbereich 2/7
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2020
-
Studierende mündlich prüfen und bewerten
-
Modul II, Themenbereich 7
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2020
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
-
Modul II, Themenbereich 2
Existiert in
Events
/
Jahresprogramm 2020