-
Viel Stoff – wenig Zeit? Sinnvolle Reduktion der Stofffülle in Vorlesungen und Seminaren
-
Modul II, Themenbereich 3 (FR-13-06)
Existiert in
Events
/
2013
-
Studierende mündlich prüfen
-
Modul II, Themenbereich 7 (FR-13-07)
Existiert in
Events
/
2013
-
Aktivierende Methoden in der Lehre
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-13-08)
Existiert in
Events
/
2013
-
Die Stimme als Medium in der Lehre
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-13-15)
Existiert in
Events
/
2013
-
Ressourcen- und zielorientierter Umgang mit Zeit
-
Modul II, Themenbereich 3 (FR-14-04)
Existiert in
Events
/
2014
-
Übungen als Vertiefung von Vorlesungen - Konzepte und Erfahrungen in den MINT-Wissenschaften
-
Modul II, Themenbereich 4 (FR-14-05)
Existiert in
Events
/
2014
-
Lehre (anders) evaluieren und konstruktiv mit den Ergebnissen umgehen
-
Modul II, Themenbereich 5 (FR-14-06)
Existiert in
Events
/
2014
-
Umgang mit schwierigen Lehr- und Beratungssituationen: Konflikten vorbeugen - Konflikte klären
-
Modul II, Themenbereich 4/6 (FR-14-07)
Existiert in
Events
/
2014
-
Das Lehrportfolio als Möglichkeit der kontinuierlichen Lehrreflexion und Nachweis der Lehrkompetenz in Berufungsverfahren
-
Modul II, Themenbereich TB 5 / Modul III (FR-14-08)
Existiert in
Events
/
2014
-
Studierende mündlich prüfen
-
Modul II, Themenbereich 7 (FR-14-09)
Existiert in
Events
/
2014